Wir verschaffen Ihnen Zeit.
Und dabei sparen Sie auch noch Geld.

Sorgenfrei frankieren -
immer passgenau und preisgünstig

Mit dem Prelabel der Nordkurier Logistik frankieren Geschäftskunden Ihre Briefsendungen nicht nur preisgünstig, sondern auch völlig unkompliziert. Das Wiegen, Messen und Sortieren Ihrer Geschäftspost entfällt, denn dies übernehmen wir für Sie. Dabei ermitteln wir automatisch die preisgünstigste Portomöglichkeit für jede einzelne Ihrer Sendungen.

 

Alles, was Sie tun müssen, ist den Prelabel-Sticker auf Ihre Briefe zu kleben, ganz gleich ob es ein Standardbrief, Kompaktbrief, Großbrief oder Maxibrief ist. So sparen Sie Zeit, Geld und Nerven.

Was ist das Besondere am Prelabel?

Prelabel sind Barcodeaufkleber, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Ihre Sendungen werden durch den Barcode elektronisch erfasst und für die Nachverfolgung identifiziert.

 

So können Sie als Geschäftskunde Ihre Tagespost sowie Einschreiben einfach, unkompliziert und jederzeit nachvollziehbar versenden – natürlich deutschlandweit.

  • Über- oder Unterfrankierung ausgeschlossen
  • kostenfreie Lieferung der Prelabel
  • rückwirkende, monatliche Rechnungslegung
  • Sperrung bei Verlust
  • formats- und gewichtsunabhängige Freimachung
  • automatische Portoermittlung

Prelabel nachbestellen

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich hier jederzeit kostenlos weitere Prelabel bestellen.
Dabei haben Sie die Wahl zwischen 40, 80, 200 und 400 Stück.
Das Sahnehäubchen für Vielversender

Übrigens, ab 20 Briefsendungen täglich bieten wir Ihnen ohne Mehrkosten noch mehr Komfort.

Statt Ihre Geschäftspost einzeln mit einem Prelabel-Sticker zu versehen, sammeln Sie Ihre Tagespost einfach unfrankiert in einer von uns bereitgestellten Box. Diese ist mit einem Kundenlabel versehen, über das Ihre Briefsendungen identifiziert werden.

 

Das Beste: Ihre Post wird jeden Tag direkt bei Ihnen vor Ort abgeholt und das Ganze kostet Sie keinen Cent extra. So geht guter Kundenservice.

Was ist der Unterschied zwischen Prelabel und Kundenlabel?

Richtig, das Prelabel der Nordkurier Logistik bietet an sich schon jede Menge Komfort. Kein zeitaufwändiges Wiegen und Messen der einzelnen Geschäftsbriefe; kein Nachblättern mehr, wieviel Porto auf das einzelne Versandstück muss. Und natürlich: keine Briefmarken mit verschiedenen Werten im Vorwege kaufen, die man vielleicht nur selten benötigt und bis zur Verwendung bezahlt aber ungenutzt herumliegen. Wenn Sie jedoch täglich mindestens 20 Briefsendungen verschicken müssen, geht es tatsächlich noch bequemer. Dann erhalten Sie von uns ein Kundenlabel, das jedoch nicht mehr auf Ihre Briefsendungen geklebt wird, sondern auf einer von uns bereitgestellten Sammelbox angebracht ist. In dieser sammeln Sie einfach Ihre adressierten, aber bisher noch nicht frankierten Briefsendungen unfrankierten Briefsendungen, die wir dann täglich bei Ihnen abholen und in den Versand geben. Dieser Abholservice ist für Kundenlabel-Nutzer inklusive, während er bei Prelabel-Kunden, die in der Regel ein geringeres Versandaufkommen haben, hinzugebucht werden kann. Wenn Sie also täglich viele Briefe versenden, sollten Sie sich unbedingt über unser Kundenlabel informieren, wir beraten Sie gerne – persönlich und individuell.