Ihr Warenkorb ist leer.

Sie sind hier

Presse

Neubrandenburg
Dienstag, Oktober 23, 2018

Das Qualitätsmanagement der Nordkurier Logistik Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. KG wurde durch den SGS-TÜV Saar nach der international gültigen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit wurde dem Unternehmen erneut bescheinigt, dass die Postdienstleistung der Neubrandenburger Logistiker in hoher Qualität und mit großer Zuverlässigkeit ausgeführt wird.
 

Neubrandenburg
Sonntag, Oktober 14, 2018

Am 14.10.2018 ist die 28. Briefmarkenedition „Stadt. Land. Klassik!“ der Nordkurier Mediengruppe erschienen. Pünktlich zum Start der gleichnamigen Konzertreihe zieren vier klassische Musikinstrumente die neuen Briefmarken in vier Wertstufen, auf einem Schmuckbogen und einem Ersttagsbrief.
 

Neubrandenburg
Freitag, Mai 11, 2018

Am 28. April erlebten rund 11.000 Besucher das 8. Fest der Farben auf dem Druckereigelände der Nordkurier Mediengruppe und beteiligten sich an den zahlreichen Aktionen. Die Nordkurier Logistik Brief + Paket hatte dazu eingeladen, kleine Pakete in einer transparenten Box zu schätzen. Es wurde viel gerätselt, gezählt und berechnet. Wie viele Pakete sind es tatsächlich?

Neubrandenburg
Montag, Februar 26, 2018

Vier stimmungsvolle Fotos schmücken die 27. Briefmarkenedition „Blende 2017“, die am 26. Februar 2018, von der Nordkurier Mediengruppe herausgegeben wurde. Die Bilder stammen aus dem "Blende"-Fotowettbewerb, der im letzten Jahr unter dem Motto „Licht und Schatten“ stand.
 

Neubrandenburg
Montag, November 27, 2017

Am 27.11.2017 gab die Nordkurier Mediengruppe die 62. Sonderbriefmarke „Weihnachten 2017“ heraus. Diese Briefmarke ist einzeln oder zusammengefasst in nummerierten 10er-Bögen erhältlich. Der dazugehörige Ersttagsbrief erscheint in einer limitierten Auflage von 400 Stück.

Seiten

Annahmestellen

Hier finden Sie alle Anlaufstellen für den Erwerb von Brief- und Paketmarken der Nordkurier Logistik Brief + Paket sowie zur Abgabe der Briefe und Pakete.